Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


11.08.2017 - Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen

Verkehrsunfall in Salzhausen endet glimpflich

10.08.2017 // Salzhausen

Traktor zerstört VW Bus mit Frontladerschaufel

 © Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen© Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde SalzhausenBei einem Verkehrunfall in Salzhausen wurde am Donnerstagnachmittag ein VW Bus schwer beschädigt. An der Ecke Kreuzweg/Eyendorfer Straße ragte die Frontladerschaufel eines wartepflichtigen Traktors in die Vorfahrtstraße und schlitzte die rechte Seite des Kleinbusses regelrecht auf. Da in ersten Meldungen von eingeklemmten Personen die Rede war, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Salzhausen, Eyendorf und Garlstorf sowie der Einsatzleitwagen aus Garstedt alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die vier Insassen des Busses hatten lediglich leichte Verletzungen erlitten.



Link zur Vereinshompage


<zurück