03.06.2017 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Wettbewerbe in Fliegenberg

gi Fliegenberg. Die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Winsen und der Gemeinde Stelle be-streiten am Sonntag, 11. Juni, im Rahmen des 45. Stadtfeuerwehrtages ihre Wettbewerbe.

Vorankündigung Stadt und Gemeindefeuerwehrtag in Fliegenberg © Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WLAb 11.30 Uhr treffen die Wehren ein. Nach der Begrüßung beginnen die Wettbewerbe um 12 Uhr. Die Jugendwehren führen dabei einen gesonderten Wettbewerb durch. Insgesamt werden wieder zahlreiche aktive und Jugendgruppen teilnehmen. Die Siegerehrung soll gegen 17 Uhr durchgeführt werden. Geboten werden den Gästen der Fliegenberger Wehr neben spannenden Wettbewerben der Aktiven und Jugendwehren, Kaffee und Kuchen, sowie kulinarisches vom Grill und frisches Eis. Die Freiwillige Feuerwehr Fliegenberg freut sich auf zahlreiche Besucher.