Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


07.01.2018 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Nachwuchs besserte Kassen auf

Jugendwehren in der Stadt Winsen sammelten ausgediente Bäume ein

gi Winsen. Die Jugendfeuerwehren der Stadt Winsen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet.

 © Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WLUm ihre Gemeinschaftskassen aufzubessern, haben bereits am vergangenen Wochenende die Jugendfeuerwehren Sangenstedt, Scharmbeck und Hoopte ausgediente Weihnachtsbäume abgeholt. Am kommenden Wochenende, am 13. Januar, werden die Jugendwehren Pattensen, Bahlburg, Rottorf, Roydorf, Stöckte, Luhdorf Tönnhausen und Laßrönne aktiv sein. Das Angebot nahmen oder nehmen viele Bürger in den Orten dankbar an und spendeten gern in die Kassen des Feuerwehrnachwuchses. Das Geld solle für Freizeitaktivitäten verwendet werden, kündigten die Jugendwarte an.



Link zur Vereinshompage


<zurück