Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


14.05.2018 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Übertritt in die Jugendfeuerwehr der FF Stöckte

an Stöckte. Während einer kleinen internen Feier konnten nun in Stöckte die ersten beiden Kinder aus der in 2016 gegründeten Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr übertreten.

Die beiden Jungen freuten sich sehr über die kleine Zeremonie, welche von den Mitgliedern und Betreuern der Kinderfeuerwehr und einer Abordnung der Jugendfeuerwehr um Jugendwart Henry Groffmann ausgearbeitet wurde. Als kleines Präsent erhielten beide eine kleine Ausführung des Maskotchens der Kinderfeuerwehr Stöckte, einen Pinguin. Wir wünschen beiden neuen Jugendfeuerwehrmitgliedern viel Spaß und Freude in der neuen Gruppe. Bereits zum Herbst des Jahres werden die nächsten Kinder in die Jugendfeuerwehr übertreten. Somit bringt die Arbeit der Kinderfeuerwehr erste tolle Erfolge.

Übertritt 2 Übetritt 3 Übertritt 4 Übertritt 5



Link zur Vereinshompage


<zurück