Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


14.05.2018 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Over Person im Wasser

gi Over. Am Samstag gegen 20.30 Uhr wurden die Feuerwehr Hoopte zusammen mit den Feuerwehren der Gemeinde Seevetal zu einer Personensuche auf der Elbe nach Over alar-miert.

 © St.Behr© St.BehrEin Angler war laut Polizei von der Buhne in die Elbe gestürzt. Weitere Angler alarmierten die Feuerwehr, die mit mehreren Booten die Elbe absuchten. Auch die Tauchergruppen der Feuerwehren Buchholz und Lüneburg, sowie die DLRG waren am Einsatzort. Die Feuerwehr Hamburg war ebenfalls mit starken Kräften vor Ort und suchte die Elbe nach dem Vermissten ab. © St.Behr© St.Behr Auch der Uferbereich wurde von den Einsatzkräften abgesucht. Nach gut vierstündiger erfolgloser Suche wurde der Einsatz abgebrochen. Insgesamt waren über 100 Feuerwehrleute an dem Einsatz beteiligt.



Link zur Vereinshompage


<zurück