Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


07.06.2018 - Freiwillige Feuerwehr Seevetal

Feuerwehr Seevetal trauert um Seelsorger Heinrich Walter Brokmeier

Am Montag den 4.6.18 ist unser Kamerad Heinrich Walter Brokmeier im Kreise seiner Familie verstorben. Trotz seiner schweren Erkrankung übte er bis zum Schluss sein Amt als Gemeindebrandschutzerzieher aus, wie auch die Feuerwehrseelsorge, die er selbst in unserer Freiwilligen Feuerwehr Seevetal gegründet hat. Seine Ehrung für 25 Jahre aktiven Dienst hat er mit Stolz erhalten und sich nun zu seinem letzten Einsatz aufgemacht. Wir danken Heinrich Walter Brokmeier für seine großartige Arbeit und er bleibt uns stehts im Gedächtnis als guter Kamerad.

 © Freiwillige Feuerwehr Seevetal© Freiwillige Feuerwehr Seevetal



Link zur Vereinshompage


<zurück