Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


17.11.2020 - Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen

Verkehrsunfall bei Eyendorf

17.11.2020 // Eyendorf

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Lübberstedt und Eyendorf rückte am Dienstagabend die Feuerwehr aus.

 © Mathias Wille, GPW Salzhausen © Mathias Wille, GPW Salzhausen© Mathias Wille, GPW SalzhausenAus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Mercedes Cabriolets auf der Fahrt von Lübberstedt nach Eyendorf auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab und prallte gegen einen dort stehenden Apfelbaum. Dieser wurde durch den Aufprall entwurzelt und kam auf dem in der Böschung liegenden Pkw zum Liegen. 

Die Leitstelle in Winsen alarmierte zunächst den Rettungsdienst, der den verletzten Fahrer aus dem Fahrzeugwrack rettete. Er wurde im Rettungswagen vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert.

Die nachalarmierte Feuerwehr Lübberstedt sicherte die Unfallstelle ab und entfernte den Baum mittels einer Kettensäge vom Fahrzeug.



Link zur Vereinshompage


<zurück