11.09.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Sangenstedt feierte Dorffest

gi Sangenstedt. Vor kurzem veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Sangenstedt wieder ihr beliebtes Dorffest.

© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WLAm Samstagnachmittag ging es bei Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus los. An einer Bilderwand wurden Fotos vom letzten Dorffest gezeigt. Für die kleinen Gäste bot die Sangenstedter Jugendwehr verschiedene Spiele und ein Hüpfkissen an, welches von den kleinen Besuchern aus dem Ort reichlich genutzt wurde. © Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL Auch der Stand mit den gerillten Köstlichkeiten war am Nachmittag bereits gut besucht. Der Abend stand dann ganz unter dem Motto „Tanz und Musik“. So wurde in dem prall gefühlten Zelt bis in die frühen Morgenstunden bei Musik gefeiert und getanzt. Am Ende des Festes zogen die Organisatoren der Sangenstedter Wehr ein positives Fazit und man freut sich schon auf das nächste Dorffest in zwei Jahren.