Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


16.10.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Umgestürzter Baum beschädigte zwei Fahrzeuge

gi Winsen. Bei einem starken Gewitter ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Baum in der Straße Winser Baum umgestürzt und hat zwei PKWs, die dort abgestellt waren, stark beschädigt.

 © Foto: ga© Foto: gaZur Beseitigung des Baumes wurde die Feuerwehr Winsen alarmiert. An der Einsatzstelle bot sich den Feuerwehrleuten folgendes Bild: Der Baum lag auf einem PKW und ein zweites Fahrzeug war durch die Äste ebenfalls beschädigt. Mit einer Kettensäge wurden zunächst die Äste abgeschnitten und die Fahrzeuge freigelegt. © Foto: ga Erst jetzt konnte mit der Beseitigung des Baumes begonnen werden. Der Einsatz dauerte für Winsener Wehr gut zwei Stunden. Die Schadenshöhe ermittelt die Polizei. Verletzt wurde niemand.

 



Link zur Vereinshompage


<zurück