30.11.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Kinderfeuerwehr Winsen erhielt Spende

Pokerverein All aus Winsen überreichte Spende zu Gunsten der Kinderfeuerwehr

gi Winsen. Der Pokerllub "All in" Winsen -Luhe e.V. überreichte jetzt bei der Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr eine Summe von 1 000 Euro an die Kinderfeuerwehr Winsen.

© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WLDer Pokerverein veranstaltet jedes ein Charity Pokerturnier, um damit Spenden zu sammeln. Diese Spenden werden dann an lokale Vereine und Organisationen verteilt und somit einem guten Zweck zugeführt. Dieses Jahr ging die Spende an die Kinderfeuerwehr Winsen. Bei der Übergabe wurde der Verein vertreten durch die Mitglieder Martina Poiler, Jan H. Rabe und Ralf Niemann. Die Spende wurde dankbar vom Ortsbrandmeister Jörg Micsek und Kinderfeuerwehrwart Ronny Bäumer entgegengenommen. Bei der Übergabe waren auch der stellvertretende Kreiskinderfeuerwehrwart Christian Schröder und Stadtkinderfeuerwehrwartin  Katarina Schierenberg anwesend. Das Geld soll, so der Kinderfeuerwehrwart, für die Anschaffung neuer Sweetshirts für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr verwendet werden. Der Pokerverein freut sich die Arbeit in der Kinderfeuerwehr Winsen zu unterstützen.