Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


16.11.2020 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Beförderungen bei der Feuerwehr Winsen

gi Winsen. Insgesamt vier Beförderungen konnte jetzt Stadtbrandmeister Uwe Ehlers bei der Winsener Wehr vornehmen.

 © per Mail© per MailDabei handelt es sich um Beförderungen, die bereits im Januar dieses Jahres auf der Jahreshauptversammlung ausgesprochen werden sollten. Da die Beförderten aber bei der Versammlung verhindert waren, wurden dies jetzt nachgeholt. Stadtbrandmeister Ehlers beförderte zum Brandmeister Jan Elvers, zu Löschmeistern Matthias Thoms und Malith Veith, Hauptfeuerwehrmann wurde Marko Michaelsen. Allen Beförderten gratulierte Ehlers und Ortsbrandmeister Jörg Micsek unter Corona Bedingungen und beide wünschten allen Beförderten weiterhin viel Spaß in der Feuerwehr.



Link zur Vereinshompage


<zurück