Vereinsportal des Landkreises Harburg

Suche

Inhaltsbereich

Vereine informieren


16.11.2020 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)

Sieben Einsätze im November

gi Winsen. Zu sieben Einsätzen mussten die Feuerwehren der Stadt Winsen im November ausrücken.

 © Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WLAm 1. November rückte die Winsener Wehr zu einer Hilfeleistung aus. Am gleichen Tag mussten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage die Feuerwehren Winsen, Roydorf und Pattensen ausrücken. Wenige Tage später, am 4. November, musste die Roydorfer Wehr ausgelaufene Betriebsstoffe ab streuen. Am 11. November fuhr die Roydorfer Wehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Donnerstag 12. November war von der Winsener eine Hilfeleitung zu fahren. Am Samstag 14. November brannte es im Ilmer Moorweg in Roydorf, hier waren die Wehren Roydorf, Luhdorf und die Winsener Feuerwehr im Einsatz. Schon einen Tag später wurde die Winsener Feuerwehr zu einer Hilfeleistung alarmiert.



Link zur Vereinshompage


<zurück