• 11.12.2018 - Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V
  • Auf in ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2019

• Auch im neuen Jahr haben wir wieder viel vor. Wer nichts verpassen möchte, schaut nicht nur hier vorbei sondern auch gerne immer mal wieder auf unserer Facebookseite!
  • 11.12.2018 - Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V
  • Weihnachtlicher Jahresabschluss 21.12.2018

• Weihnachtsfeier am letzten Fahrerabend des Jahres 2018 um 20 Uhr in den Räumen des PHV Stelle, direkt neben unserem Fahrplatz.
  • 10.12.2018 - Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen
  • Personensuche in Vierhöfen

• Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei, THW und Rettungshundestaffel suchte am frühen Montagmorgen in Vierhöfen nach einer vermissten älteren Dame.
Pfeil
  • 09.12.2018 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)
  • Adventsfest bei der Feuerwehr Laßrönne

• Dem kleinen Stern war langweilig...
Pfeil
  • 08.12.2018 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)
  • Feuerwehr barg Roller und musste Ast beseitigen

• gi Laßrönne/Winsen. Einen Roller mussten die Feuerwehren Laßrönne und Winsen am Donnerstagnachmittag am Seebrückenweg aus dem Hauptkanal der Ilau bergen.
  • 02.12.2018 - Freiwillige Feuerwehr Seevetal
  • Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A 1 erfordert Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsatz

• Seevetal / Maschen. Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, darunter einem Sattelzug hat am Freitag mittag auf der BAB A 1, Richtungsfahrbahn Hamburg zwischen dem Maschener Kreuz und der Anschlussstelle Harburg einen Einsatz der Feuerwehr Maschen sowie des Rettungsdiensts erfordert und für einen kilometerlangen Stau gesorgt.