• 08.12.2019 - Freiwillige Feuerwehr Seevetal
  • Arbeitsreicher Samstag für die Feuerwehren der Gemeinde Seevetal – PKW Brand gelöscht, Feuer in Zwischenwand verhindert und zwei Ölspuren abgestreut

• Seevetal. Ein arbeitsreicher Samstag liegt hinter den Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Seevetal. Vier Einsätze forderten die Feuerwehren im Laufe des Samstags, dabei wurde ein Fahrzeugbrand gelöscht, ein Feuer in einer Zwischenwand wurde verhindert, und zwei Ölspuren mussten abgestreut werden.
  • 04.12.2019 - Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Salzhausen
  • Brannte Gartenhütte in Tangendorf

• Eine brennende Gartenlaube auf einem Grundstück an der Tangendorfer Dorfstraße rief am Mittwochabend die Freiwilligen Feuerwehren aus Tangendorf und Brackel auf den Plan.
Pfeil
  • 04.12.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)
  • 2 000 Euro für die Rottorfer Jugendfeuerwehr

• gi Rottorf. 2 000 EURO erhielt die Rottorfer Jugendfeuerwehr aus dem Lotterie Sparen der Hamburger Sparkasse.
  • 03.12.2019 - Freiwillige Feuerwehr Seevetal
  • Maschener Feuerwehr rückt zu Umwelteinsatz auf der BABA 7 aus – LKW Dieseltank ausgelaufen

• Seevetal / Maschen. Einen Umwelteinsatz musste die Freiwillige Feuerwehr Maschen am Donnerstagnachmittag auf der BAB A 7, Richtungsfahrbahn Hamburg zwischen dem Horster Dreieck und der Anschlussstelle Fleestedt absolvieren.
Pfeil
  • 02.12.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)
  • Weihnachtliches am Feuerwehrhaus

• gi Sangenstedt. Die Jugendfeuerwehr Sangenstedt veranstaltet am Sonnabend, 14. Dezember, von 13 bis 19 Uhr einen Weihnachtsmarkt im und am Feuerwehrhaus.
Pfeil
  • 02.12.2019 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Winsen (Luhe)
  • Feuerwehren der Stadt Winsen rückten am Sonntag zu drei Einsätzen aus

• gi Pattensen, Winsen. Zu insgesamt drei Einsätzen mussten die Feuerwehren Winsen, Pat-tensen, Luhdorf und Roydorf am ersten Advent ausrücken.